Scheibenwechsel

Service vom Profi

So funktioniert’s

Scheibenwechsel mit modernster Technik!

Für Ihre Sicherheit

Kamerasysteme für Spurhalteassistenten, Schilderkennung und vieles mehr, sind in den heutigen Kraftfahrzeugen zur Normalität geworden. In vielen Fachwerkstätten wird dieses Thema noch sehr stiefmütterlich behandelt.

Ihrer Sicherheit steht bei uns an erster Stelle

Auch für uns gehört es zur Normalität, diese Systeme nach einem Scheibentausch neu zu kalibrieren. Hierfür benutzen wir modernste, lasergesteuerte Technik.

Scheibenaustausch

Beim Ausbau Ihrer Scheibe wird penibel, darauf geachtet, dass die Karosserie nicht beschädigt wird. Dafür verwenden wir eine spezielle Nylonschnur. Durch Stahldrähte, Ziehklingen, die noch immer ein beliebtes Werkzeug in vielen Werkstätten sind, können Schäden an Karosserie und Kunststoffteilen entstehen. Eine entstandene Beschädigung wird erst circa nach einem Jahr sichtbar, dann denkt keiner mehr daran, dass diese Korrosion etwas mit dem Scheibenaustausch in der Vergangenheit zu tun hat.

Hallo

Nehmen.sie.Kontakt.auf

Anfrage

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag: nach Vereinbarung

 

Kostenloses Angebot?